Samstag, 15. September 2012

Viva La Vida Award


Hallo ihr Lieben :)
Ich wurde von der lieben Helena getaggt, schaut doch einmal bei ihr vorbei!:)


Regeln:
1) Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
2) Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
3) Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
4) Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
5) Erzähl es den glücklichen Bloggern
6) Zurück-taggen ist nicht erlaubt

----------------

11 Dinge über mich:
1. Ich bin zu schüchtern :(
2. Bin im Moment etwas Punkig :D
3. Mein Handy ist mir viel zu wichtig :D
4. Ich bin besessen von Youtube und von Blogs :)
5. Niemand ist mir wichtiger als meine Freundinnen ;)
6. Ich singe IMMER und egal was worüber sich meine Familie sich schon beschwert :D
7. Ich kann überhaupt nicht gut trösten oder mich bedanken..:/
8. Ich fühl mich immer sofort schwach oder verletzt wenn jemand etwas zu mir sagt
9. Liebe Partys obwohl ich meistens erst nie Lust drauf hab es aber dann ganz toll wieder und ich grundsätzlich neue Leute kennen lerne :)
10. Ich hab oft Stimmungsschwankungen was nicht sehr gut für meine Freundinnen ist :/
11. Manchmal will ich über alles bloggen :D

Die Fragen:
Lieblingsfach + Hassfach?
Mathe oder Bio + Geschichte

Name von euch?
Katy? :D

Welche Schulart besucht ihr?
Gymnasium

Euer Lieblingsessen?
Ändert sich oft aber im Moment Pizzabrötchen *-*

Disco oder Kino?

Hängt von meiner Stimmung ab :b

Lieblingsschminkteil?
Mascara

Hasskleidungsstück?
Was weiß ich? :D

Lieber Mami oder Papi?
BEIDE! ♥

Geschwister?
2 ältere Brüder :)

Haustiere?
Leider nicht mehr :( 

In welchem Bundesland wohnt ihr?
Im schönen NRW :)

Lieblingstag?
Samstag :)

Ich hab jetzt einfach mal wieder diese Fragen genommen :D

Ich tagge:
So wie bei Helena nur 5 :b
Ganz liebe Grüße :*

5 Kommentare: